Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Bezirk Bern-Süd

NABENE Start 2020 unter dem Motto «Back to the Future»
15.01.2020 / Thun
Der Startschuss für das Projekt 2020 vom NABENE-Chor ist gefallen!

 

Wir trafen uns am letzten Wochenende zur ersten Probe in der Kirche in Zofingen. Die vielen Sängerinnen und Sänger waren schon in den letzten Projekten dabei. Wir durften aber auch einige neue Stimmen willkommen heissen, welche sich vom NABENE-Fieber anstecken lassen möchten. 

Das Lieder-Programm verspricht erneut Abwechslung und es hat für jeden etwas dabei.
Wir merkten bald, für wen welches Lied ein Favorit ist. Intensiv haben wir jedes Lied angesungen und die einzelnen Stimmen geübt.
Unser Dirigent Joel hat alles gegeben und mit seiner langjährigen Musikerfahrung konnte er mit einer Leichtigkeit die Lieder mit uns einüben. Es machte so richtig Spass und wir erfreuten uns an dem bereits Erreichten.

Es folgen nun weitere Proben und Mitte Februar geht es ins Lagerweekend, von dem wir dann gerne wieder berichten.

Wir freuen uns jetzt schon auf die bevorstehenden fünf Konzerte in Zuchwil, Liestal, Gümligen, Uster und Lenzburg und auf zahlreiche Gäste. 


www.nabene.ch



Bilder: M.S.
Text und Bearbeitung: Jeanette Burren